__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"6cd47":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"6cd47":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"6cd47":{"val":"rgb(47, 138, 229)","hsl":{"h":210,"s":0.77,"l":0.54,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__


DER RAUM


Raum ist immer da...

Kern meiner Yogakurse ist es, dir Raum anzubieten, dich in der Beziehung zwischen deinem Körper und dem Raum, in dem er sich bewegt, in seiner ganzen Tiefe zu erfahren.

Der Raum ist das Gefäss, welches erlaubt, dir selbst zu begegnen. Durch einen achtsamen Umgang damit, verbindet sich Dein Wesen mit allem, was mit Dir die selben Räume teilt. Fern von Wertungen entsteht eine natürlich harmonische Ebene, wo sich Freude entfaltet. Die daraus gewonnene innere Zufriedenheit, ist meinen Erachtens, ein sehr sinnvoll gewählter Raum, um sich darin aufzuhalten.

Mein Yoga fördert dich darin, diesen Raum zu kultivieren, dich zu entschleunigen, bewusst zu entspannen, körperliche und mentale Kraft aufzubauen und deine Grenzen kennen und schätzen zu lernen.

Erlebe eine neue Dimension von körperlicher und emotionale Freiheit die deinen Blick auf die Geschehnisse im Innen und Aussen in seiner Tiefe nachhaltig vertieft und verändert.